Skifahren in Cortina

Veröffentlicht auf 4. April 2020

Noch bevor die Corona-Krise ein Thema war, waren wir über Silvester in Cortina. Obwohl es bei uns über Weihnachten relativ warm und definitiv schneefrei war, lag in Cortina doch genug Schnee zum Skifahren. Und das Wetter war auch hervorragend! Es waren fast alle Lifte offen und wir sind sogar die ganzen schwarzen Pisten gefahren.

Abends war es dann aber sehr schwer, nach einem ganzen Tag auf der Piste, lange genug wach zu bleiben, um das neue Jahr zu feiern. Dabei hat man von dem Balkon dort einen wunderbaren Blick über das Tal und die Stadt und die verschiedenen Hotels haben sich auch mächtig ins Zeug gelegt, spektakuläre Feuerwerke zu veranstalten. Da Feuerwerksbilder aber selten nach irgendwas ausschauen (zumindest mit mir als Fotograf), erspare ich euch das. Stattdessen nur ein paar Bilder von den fleißigen Skifahrern und dem schönen Ausblick auf die Dolomiten!

Skifahren in Cortina
Skifahren in Cortina
Skifahren in Cortina
Skifahren in Cortina

Geschrieben von Mira

Veröffentlicht in #Cortina

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post