Bologna

Veröffentlicht auf 12. Oktober 2016

Der letzte wirkliche Stop auf unserer Reise: Bologna.

Unsere eine Nacht haben wir hier in einer sehr süßen Wohnung auf einem Schlafsofa in der Küche verbracht. Unser Gastgeber war wirklich sehr nett und hilfsbereit und hat uns unter anderem die beste Eisdiele Bolognas empfohlen. Hauptsehenswürdigkeit sind in Bologna wohl die beiden schiefen Türem (siehe Bild) und jede Menge Kirchen.

Bologna
Bologna
Bologna

Es war auf jeden Fall ein schöner, ruhiger und seeehr italienischer Ausklang unserer insgesamt 4-wöchigen Reise. Von dort aus haben wir dann noch einen Abstecher nach Österreich zu unseren Großeltern in Innsbruck gemacht, bevor es zurück in die Heimat ging.

Bologna
Bologna

Geschrieben von Mira

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post