Neapel

Veröffentlicht auf 3. September 2016

Ich habe gerade festgestellt, dass ich diesen Beitrag zwar vor 2.5 Jahren geschrieben - aber nie veröffentlicht habe. Tja, also hier noch ein sehr spät nachgereichter kleiner Reisebericht! wink

 

In Bari angekommen sind wir zunächst einmal zum Bahnhof und haben einen Zug nach Neapel reserviert. Und hier könnte ich schon ins Schwärmen kommen: Super hilfreiches, super englischsprachiges Personal, das uns freundlich betreut und beraten hat, sogar Small-Talk gab es!!! Unfassbar!

Und dann erst der Zug! Ihr werdet es nicht glauben, aber er war pünktlich! Pünktlich!!!! Pünktlich abgefahren, pünktlich angekommen! Ist das zu fassen?!

Okay, genug davon. Wir waren nur eine Nacht in Neapel und sind hauptsächlich ziellos durch die Gegend gelaufen und haben ca. 2 h im Disney-Store verbracht (weil es draußen so heiß war - und da drinnen einfach eeeeecht cool!).

Hier kommen also ein paar Bilder von dieser "soooo italienischen" Stadt.

Neapel
Neapel
Neapel

Geschrieben von Mira

Veröffentlicht in #Interrail

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post