Camera Obscura

Veröffentlicht auf 4. Juni 2016

Nachdem mir schon vor Monaten empfohlen wurde, das Camera Obscura und Illusionen Museum zu besuchen, habe ich es letztes Wochenende endlich mal geschafft, mit ein paar Freunden dort hin zu gehen.

Dort gab es alle möglichen "Illusionen". Etwas schwer zu bechreiben, aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Hier einfach ein paar Bilder dazu.

Camera Obscura
Camera Obscura
Camera Obscura
Camera Obscura
Camera Obscura

Außerdem hat sich Edinburgh mal von seiner schönsten Seite in strahlendem Sonnenschein gezeigt. Das musste natürlich festgehalten werden.

Camera Obscura
Camera Obscura
Camera Obscura
Camera Obscura

Geschrieben von Mira

Veröffentlicht in #Edinburgh

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post