Highland Coos

Veröffentlicht auf 19. Mai 2016

So, nun habe ich es endlich geschafft, einen weiteren Punkt auf meiner To-Do-Liste hier abzuhaken: Ich habe Highland-Kühe gesehen! Und zwar in echt, auf der Weide - nicht nur als Plüschtiere in den Souvenierläden oder auf Postkarten.

Dafür musste ich nicht einmal in die Highlands - die Pentland Hills direkt bei Edinburgh haben vollkommen ausgereicht. Hier also ein paar Bilder von diesem Ausflug und den haarigen Tieren (mit ziemlich respekteinflößenden Hörnern...).

Ach ja, diese sonderbare Ski-Piste, von der ich schon mal berichtet habe, musste ich leider auch wieder ablichten. Einfach zu absurd...

Highland Coos
Highland Coos
Highland Coos
Highland Coos
Highland Coos

Geschrieben von Mira

Veröffentlicht in #Edinburgh

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post