Frohen 3. Advent

Veröffentlicht auf 14. Dezember 2015

Frohen 3. Advent

Ich wünsche euch allen eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

Hier wird das leider nur mit jeder Menge Weihnachtsdeko und Weihnachtsliedern überall gefeiert. Einen Adventskranz habe ich dagegen nicht finden können - und ein paar meiner "barbarischen" Mitbewohner haben einfach meine Adventskerzen als Party-Beleuchtung missbraucht...

Gestern bin ich kurz über einen "Weihnachtsmarkt" gelaufen. Es lief in ohrenbetäubender Lautstärke Taylor Swift und es gab hauptsächlich Stände, die Werbung für Handys oder dergleichen gemacht haben... gerammelt voll war es trotzdem. Im Einkaufszentrum gibt es meterlange Schlangen, wo Kinder für das Karussell oder die Bimmelbahn anstehen - oder dafür, mit dem Weihnachtsmann zu reden (oder der Weihnachtsfrau, wie ich es auch schonmal gesehen habe).

Da freue ich mich wirklich wieder auf deutsche Weihnachtsmärkte und ein Weihnachten ohne Santa Claus.

Geschrieben von Mira

Veröffentlicht in #Canada

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post